< Belege / Referenzen >
Home Auto    

Auto

Mercedes S-Klasse Coupé / Cabrio - Nachgelegt

Gerade erst hat die S-Klasse Limousine eine sanfte Modellpflege bekommen, da legt Mercedes auf der IAA 2017 Mitte September die Hand an Coupé und Cabrio gleicher Baureihe.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Audi A8 autonomes Fahren - Basis-Demokratie

Der neue Audi A8 ist das erste Serienautomobil, das Level drei des autonomen Fahrens beherrscht. Eine erste Fahrt in der Robo-Luxuslimousine offenbart die Komplexität dieser Technik. Wir haben dem neuen Autopiloten auf den Zahn gefühlt.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Dacia Duster 2018 - Neuer Staubwedel

Dacia legt die zweite Duster-Generation auf und lässt sich dabei auf keine Design-Experimente ein. Der Wiedererkennungswert bleibt bestehen, im Detail gibt es dennoch einige optische Veränderungen, die dem SUV einen moderneren Auftritt verschaffen.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Bentley Continental 2018 - Da wankt nichts!

Nach knapp 15 Jahren bringt Bentley endlich eine Neuauflage des Continental GT mit der klassischen Kombination aus einem Sechsliter-W12-Zylinder und einem Allradantrieb. Moderne Technik begünstigt die Fahrdynamik, doch mit einem Gewicht von mehr als zwei Tonnen bleibt das Luxus-Coupé ein schwerer Kreuzer.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

BMW i3s - Vitaminstoß

BMW macht dem i3 mit einem etwas stärkeren Motor und einem Sportfahrwerk Beine. Doch ein noch stärkerer Akku für mehr Reichweite lässt noch auf sich warten.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

BMW i3s - Vitaminstoß

BMW macht dem i3 mit einem etwas stärkeren Motor und einem Sportfahrwerk Beine. Doch ein noch stärkerer Akku für mehr Reichweite lässt noch auf sich warten.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Porsche Cayenne 2018 - Alles wie gehabt

Porsche legt die dritte Generation seines Cayenne auf. Der sportliche Luxuscrossover will alles sein: Sportwagen, Reiselimousine und Geländewagen - kann er das?

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Volkswagen Polo 1.0 TSI - Reifegrad

Die sechste Generation des VW Polo knüpft nahtlos an seine Vorgänger an. Der Wolfsburger Kleinwagen hat mittlerweile einen Reifegrad erreicht, der fast schon an Langeweile grenzt. Doch noch ist nicht alles perfekt.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 6 von 317
 
24231195.jpg
456794.jpg