< Belege / Referenzen >
Home Auto    

Auto

Der Mikro-Rolls-Royce

Mini will seine Produktpalette in den nächsten Jahren auf zehn Modelle ausweiten. An einer kleinen Stufenheckversion käme man da wohl nur schwer vorbei. Die gab es schon einmal. Der exklusive Riley Elf mutet noch heute an, wie eine Symbiose aus dem winzigen Ur-Mini und einem Rolls-Royce.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Zwei Gesichter eines Konzerns

Die sich anbahnende Krise der Automobilindustrie hat nun auch den Wunderknaben aus Korea ereilt. Statt Hurra-Stimmung mit zweistelligen Absätzen erwartet Hyundai ein Jahr der Konsolidierung. Anders schau es bei Kia aus. Die Konzernschwester schwimmt vorläufig weiter auf einer Erfolgswelle und präsentiert in Paris vier neue oder überarbeitete Modelle.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Fest in Hersteller-Hand

Die Dynamik bei den Alternativen Antrieben hat sich verschoben. Nicht mehr kreative Start-Ups geben die Richtung auf den Auto-Messen vor, sondern die bekannten Autohersteller. Auf dem Pariser Autos-Salon fristen die Tüftler ein Schatten-Dasein.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Auswärtssieg

Die Pariser Motorshow ist die wichtigste europäische Automobil-Messe in diesem Jahr. Vor allem in der Kompaktklasse gibt es dieses Jahr einige Neuheiten an der Seine zu bestaunen. Allerdings laufen vor allem die deutschen Hersteller den Franzosen den Rang ab.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Auf nach Frankreich

Auf dem Pariser Autosalon versuchen die Franzosen mit Serien- und Konzeptfahrzeugen ihren Heimvorteil auszunutzen. Doch die großen Neuheiten kommen aus dem Ausland.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Im Zeichen des Trapez-Grills

Ford schaltet einen Gang höher, feiert sich selbst und kündigt eine Produkt- Offensive in Europa an. Vor allem SUVs sollen Geld in die Kassen der Amerikaner spülen.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Auf Achse

Wer träumt nicht davon, im Truck einmal durch die endlosen Weiten der USA zu cruisen? Doch die Zeiten für Trucker-Romantik sind vorbei – zumindest beinahe.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Harte Bandagen

Russland boomt. Die deutschen Autobauer verzeichnen satte Zuwächse. Doch hinter den Kulissen gärt ist gewaltig. Stein des Anstoßes ist ein Gesetz, das ausländischen Automobilhersteller eine Mindestproduktions-Kapazität vorschreibt. Doch eine Ausnahmeregelung für BMW in der Sonderwirtschaftszone um Kaliningrad sorgt für Unmut. Sogar der russische Präsident Putin wurde schon eingeschaltet.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 
<< Start < Zurück 391 392 393 394 395 Weiter > Ende >>
Seite 392 von 395
 
24231191.jpg
456798.jpg