< Belege / Referenzen >
Home Auto    

Auto

Voll auf die zehn

Zehn Zylinder. Vor Jahren ein kurzer, supersportlicher Hightech-Flirt, hat sich die Garde der Entwickler mittlerweile von dem spektakulären Motorenprojekt verabschiedet. Nur eine Handvoll Sportler brüllen aktuell noch aus zehn Töpfen. Wie lange noch?

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Wie ein Großer

Nach dem V8-Power-Bolzen versieht Jaguar das schmucke Cabrio F-Type mit dem etwas bodenständigeren 340-PS-V6-Motor. Geht mit der PS-Reduktion auch der Spaß verloren?

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Weniger verspricht mehr

Bei Volvo ist das Motoren-Downsizing angekommen. Mit dem Ergebnis, dass weniger Zylinder zwar mehr Kraft, aber dafür weniger Verbrauch liefern sollen. In der Praxis hapert es noch damit jedoch noch.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Immer heller

Beim Automobil-Licht geht die Entwicklung rasant voran. Nachdem sich das Voll-LED-Licht immer weiter durchsetzt, tüfteln die Licht-Ingenieure schon an der nächsten Evolutionsstufe der Leuchtmittel – OLEDs und Laser.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Reisewagen

Es lange gedauert, bis man bei AMG auf die Idee kam, seine PS-Protze mit einem Allradantrieb zu krönen. Wie überfällig das war, zeigt eine Ausfahrt mit dem Mercedes S 63 AMG 4matic.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Schöner Wohnen 3.0

Bei der Mobilität der Zukunft rückt zunehmend auch der Innenraum in den Brennpunkt des Interesses. Doch dabei geht es nicht um das Kreieren ansprechender Wohnlandschaften, sondern um neue Materialien, die auch Gewicht einsparen.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Escarabajo heißt Liebe

Die verrücktesten VW-Anhänger muss man nicht in Deutschland oder den USA suchen. Denn markenverliebter als in Argentinien kann keiner sein. Für viele gibt es am Wochenende neben dem Fußball nur eine Leidenschaft: Käfer und Bully.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Kostümfest

Ohne den Zwang zur Verkleidung würde das Goodwood Revival nur halb so viel Spaß machen. Denn wer ganz nahe an die Rennwagen heran will, der muss sich schon auch im Stil der alten Zeiten kleiden.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 
<< Start < Zurück 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 Weiter > Ende >>
Seite 363 von 401
 
2377793.jpg
45679.jpg