< Belege / Referenzen >
Home Auto    

Auto

Der Tankwart ist ihr größter Feind

Gegen die Sprit-Abzocke gibt es nur zwei Mittel: Weniger Autofahren oder weniger verbrauchen. Beim nächsten Autokauf dürfte für viele Kunden der Verbrauch das wichtigste Kriterium werden. Zum Glück war das Angebot an Sparmeistern in allen Klassen noch nie so groß.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Ab ins Leihhaus

In jedem Jahr überbrücken rund eine Million Menschen in Deutschland finanzielle Engpässe, indem sie Wertgegenstände ins Leihhaus bringen. Immer öfter wird das Auto als Pfand eingesetzt.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Kleines Großmaul

Der Nissan Note eignet sich für die Kleinfamilie ebenso gut wie für einen Klein-Umzug.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Opa mit Mut

Audi feiert zehn Millionen gebaute A4-Modelle – inklusive des Vorläufers Audi 80. Wie konnte aus einem drögen Opa-mit-Hut-Wagen ein knackiger Porsche-Jäger werden? Zwei Zeitreisen in Audis sportlich-spießige Vergangenheit.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Mustang-Fresser

Mit dem Camaro knüpft Chevrolet an das Urmodell von 1967 an. Doch in Europa wurde vor allem die zweite und vielleicht schönste Generation der US-Asphaltfräse bekannt. Eine Zeitreise in die grellen 70er.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Die kleine Nummer größer

Sein Name klingt wie ein Druckfehler, doch den Porsche 912 gab es wirklich. Mit vier statt sechs Zylindern war er die Sparversion des 911er. Noch heute braucht ein 912 vor allem eins: Drehzahl.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Cooler werden

Bei Mercedes rücken jetzt die Baureihen, die in den 1980er und 90ern von den Bändern liefen, ins Visier der Marketingstrategen. Die jungen Klassiker und deren Fahrer sollen der Silbersurfer-Marke zu dringend benötigter Coolness verhelfen.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Crash, Boom, Bang

Dennis McCarthy ist Hollywoods Auto-König: Wenn man cooles Blech und heiße Action braucht, ruft man ihn. Für den Film Fast & Furious 5 hat er hunderte Autos besorgt – und fast alle gecrasht.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 
<< Start < Zurück 311 312 313 314 315 316 317 Weiter > Ende >>
Seite 316 von 317
 
2377792.jpg
45684.jpg