< Belege / Referenzen >
Home Reportagen    

Reportagen

Mercedes 450 SEL 6.9 durch Deutschland - Schiere Wirtschaftsgröße

Die Mercedes S-Klasse wirbt seit Mitte der 1970er Jahre selbstbewusster denn je damit, das beste Auto der Welt zu sein. Wir haben uns bei einer Wirtschaftstour durch Deutschland im legendären 450 SEL 6.9 auf die Suche gemacht, ob die Luxuslimousine diesem Anspruch gerecht wird.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Casa Seat - Mitten drin

Seat hat sich mitten in Barcelona eine kreative Insel geleistet. Die Casa Seat soll als kultureller Treffpunkt ebenso dienen, wie als Ideenschmiede für Designer. Und natürlich als Aushängeschild.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

48. 24 Stunden Rennen am Nürburgring 2020 - Bayrische Regenspiele

Die 48. Auflage der 24 Stunden vom Nürburgring waren ein Rennen wir keines zuvor. Nach zehn Jahren Pause siegte wieder einmal BMW mit dem betagten M6 GT3 und verwies Audi auf Platz zwei. Für viele noch wichtiger als das Ergebnis: ohne Fans gab es diesmal kein Spektakel rund um die Nürburg.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

24 h Rennen Le Mans 2020 - Frühherbst

Erst zum zweiten Mal fanden die 24 Stunden von Le Mans im Herbst statt. Auch wenn abseits von Toyota, Ferrari, Porsche und Aston Martin große Namen ebenso fehlten wie Zuschauer, war das Langstreckenrennen ein Spektakel wie eh und je. Doch viele schauen bereits auf 2022.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Ausbringung Mercedes Jellinek Reisewagen - Koloss auf Abwegen

Zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts war der Mercedes Jellinek Reisewagen an der Coté d\'Azur die wohl edelste Art sich zwischen Nizza und Monte Carlo zu bewegen. Um kurz einmal aus dem Mercedes Museum herauszukommen, braucht es zwei Kräne, eine filigrane Projektplanung und findige Experten.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Erprobung Porsche Panamera 2021 - In die nächste Runde

In den vergangenen Monaten sprach man beim Sportwagenhersteller Porsche zumeist über den elektrischen Taycan oder den neuen Elfer. Doch wichtiger denn je ist der Panamera, der zum Herbst eine Modellpflege bekommt. Die Plug-In-Hybriden werden wichtiger denn je. Wir waren bei den letzten Testfahrten dabei.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Erprobung Bentley Bentayga 2021 - Unter Erfolgsdruck

Die Neuauflage des Bentley Bentayga sorgt für jede Menge Druck bei den Verantwortlichen aus der Entwicklung. Aktuell ist fast jeder zweite verkaufte Bentley ein Bentayga - da muss zweite Generation sitzen. Wir waren bei der finalen Erprobung in Südafrika dabei.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 

Hier wird der BMW i4 getarnt - Fehlinformationen

Mit dem elektrischen i4 will BMW ab kommendem Jahr insbesondere das Model 3 von Tesla angreifen. Bevor das viertürige Mittelklasse-Coupé zum Kunden surrt, werden von den Prototypen in aller Welt hunderttausende von Testkilometern abgespult. Doch zuvor kommt jedes Modell in der hauseigenen Tarnwerkstatt vorbei und zieht sich etwas wenig schickes über.

Registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 19
 
2377794.jpg
45677.jpg